Jürgen May

Mit Jürgen May haben wir uns einen absoluten Fachmann zum Thema Nachhaltigkeit ins Boot holen können. Jürgen May ist Geschäftsführer der Agentur 2bdifferent aus Speyer, die Nachhaltigkeitsstrategien für Unternehmen, Verbände, Sponsoren und Institutionen im Event- und Sportbusiness entwickelt und durchführt.

Seine Kernkompetenz liegt darin, Abläufe und Prozesse eines Event-spezifischen Geschäftsbetriebes anhand ökologischer, sozialer und ökonomischer Aspekte zu analysieren und anschließend aufzuzeigen, wie diese unter nachhaltigen Gesichtspunkten optimiert und öffentlichkeitswirksam dargestellt werden. 

Darüber hinaus ist er unter anderem an verschiedenen Universitäten und Hochschulen als Dozent tätig und als Sprecher des Arbeitskreises Nachhaltigkeit beim Verband Direkte Wirtschaftskommunikation FAMAB. Bei Catering Guides hat er die Patenrolle für unsere neue Kategorie Green Catering übernommen und wird uns als Experte zur Seite stehen.

Für weitere Fragen steht Ihnen Jürgen May unter folgendem Kontakt zur Verfügung:

Jürgen May
tel. 06232-68 33 90
2bdifferent
Gießhübelstr. 3
67346 Speyer, Germany
may(at)2bdifferent.de
www.2bdifferent.de