Aus Partnerschaft wurde Freundschaft

28. 07. 2016 - Am 30. Juli ist der „Tag der Freundschaft“ — für uns Grund genug, unser Glas auf unsere Partner und Freunde zu erheben.

Der Wert, den wir bei Catering Guides auf eine enge, direkte und persönliche Zusammenarbeit legen, zahlt sich aus. Mit den Jahren wurden aus vielen unserer geschäftspartnerschaftlichen Beziehungen Freundschaften. Und mit Freunden zusammen zu arbeiten, ist ja bekanntlich ein großes Glück. 

Mit unseren News, Facebook-Posts und Artikeln ist es uns immer wieder ein Anliegen, all unsere Partner, denen wir mit Catering Guides eine Plattform zum Präsentieren und Vorstellen bieten, tatkräftig zu unterstützen. Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden, sind immer mittendrin, recherchieren die neuesten Trends, teilen aufregende News rund um die Cateringbranche und lüften das eine oder andere Geheimnis. Mit spannenden, lustigen, interessanten, grünen, schokoladigen, coffeeinhaltigen, herzhaften und süßen Themen zelebrieren wir mit unseren Partnern Geburtstage und Jubiläen, Spezialitäten und Neuerungen. Wir freuen uns über Netzwerke, Neuentdeckungen und den schier unendlichen Einfallsreichtum unserer Caterer und Locations-Partner. All das verpacken wir in schöne Worte und tragen es in die Welt hinaus. Wir vernetzen, teilen, bringen zusammen und stoßen neue Freundschaften an — weil wir lieben, was wir tun und weil es uns wichtig ist, nicht nur eine unpersönliche Website zu sein, sondern den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden schätzen. Persönlichen Kontakt, aus dem Freundschaft erwächst.

Und wenn wir schon beim Anstoßen sind, möchten wir an dieser Stelle mit all unseren Partnern und Freunden auf die Freundschaft anstoßen und DANKE sagen, für sieben Jahre Zusammenarbeit, Vertrauen und Freundschaft.







CG Newsletter abonnieren