Best of Events International 2014

27. 01. 2014 - Die internationale Fachmesse für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing, Veranstaltungsservices und Kongresse

Vom 22. bis 23. Januar 2014 fand die Best of Events International statt. Zwei Tage lang waren die Westfalenhallen in Dortmund Schauplatz des Branchentreffs für Events, Live-Marketing und Veranstaltungsservice.
417 Aussteller aus elf Ländern stellten auf 20 000 Quadratmetern ihre neuesten Produkte und Konzepte vor - und stießen damit auf große Resonanz: 9250 Besucher tummelten sich laut Pressemitteilung des Veranstalters an beiden Tagen auf der Messe. Im Jahr zuvor waren es noch 9100 gewesen.


Zusätzlich zum großen Marktüberblick über die Eventbranche, Neuheiten und Trends boten sich viele Gelegenheiten für Networking. Das vielfältige Rahmenprogramm mit namenhaften Top-Referenten gab außerdem die Möglichkeit mehr aus der Branche zu erfahren.

Das Team von Catering Guides hat sich auf der Best of Events International 2014 in Dortmund zum ersten Mal präsentiert. In einem komplett eingerichteten Wohnzimmer empfingen Catering Guides-Geschäftsführerin Karin Wolffrom und ihre Partner Besucher aus der Eventbranche, knüpften Kontakte und präsentierte den Besuchern das umfangreiche Angebot der regionalen Catering Guide Portale.


Catering Guides hatte sich für die Best of Events International 2014 mit den befreundeten Unternehmen Phoenixhalle Stuttgart, iLUX Veranstaltungstechnik, Nixdorf Eventmanagement und Das Schauwerk Dekoration zusammengetan und sich für den gemeinsamen Messestand etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Die Deko-Profis von Das Schauwerk verwandelten die 28 Quadratmeter in eine stylische Wohlfühloase mit dunklem Nussbaumparkett, gemütlicher Couch und Kronleuchter. Das perfekte Ambiente für anregende Gespräche bei einer Tasse Kaffee.

Deshalb zog das Team von Catering Guides nach Messeschluss und zwei Tagen Dauereinsatz auch ein positives Fazit: „Die Best of Events ist für den Eventbereich die Leitmesse schlechthin. Hier trifft man wirklich jeden aus der Branche. Deshalb war es auch sehr wichtig, dass wir uns hier präsentiert haben.“

Auch Kerstin Meisner, Chefin der memo-media Verlags-GmbH und Herausgeberin des Magazins showcases, freute sich über den großen Andrang an ihrem Stand: „Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Tagen. Gefreut hat uns, dass sich auch viele neue Besucher für unser Branchenbuch interessiert haben.“

Am Donnerstag, 20. Februar 2014, ist Catering Guides mit einem Stand auf der LOCATIONS Rhein-Neckar im m:con Congresscenter Rosengarten Mannheim vertreten.


Folgende Partner präsentierten sich mit Catering Guides:

         







CG Newsletter abonnieren