Bühne frei für das erste CG Journal 2017!

25. 01. 2017 - Auch diesmal ist das CG Journal wieder vollgepackt mit sehr persönlichen Blicken hinter die Kulissen unserer Partner.

Passend zum Jahresauftakt und pünktlich zur Best of Events International haben wir unsere erste Ausgabe des CG Journals in 2017 heraus gebracht. Während wir im Tagesgeschäft unsere Social Media Kanäle fleißig bespielen und Sie so über Trends und News auf dem Laufenden halten, neue Partner vorstellen und immer wieder Gelegenheit finden, unsere Caterer und Locations auf charmante Weise zu präsentieren, schätzen wir unsere Printausgaben doch sehr - zum Stöbern, immer wieder Nachlesen und gerne auch mal Weiterempfehlen.

Zum einen beginnen wir das neue Jahr mit einem Blick zurück auf die Trends und Neuigkeiten, die die Cateringbranche im vergangenen Jahr bewegt haben.
Zum anderen möchten wir einen Ausblick auf das in diesem Jahr vor uns liegende FAMAB Sustainability Summit am 2. Februar geben, dessen hochkarätiges Programm nun feststeht. Zwischen Rück- und Ausblick haben wir uns unter anderem von einer Winzerin in die Welt des Schaumweins einführen lassen und uns von der Begeisterung eines jungen Sommeliers für den Rebensaft angesteckt. Passionierte Köche haben über unterschiedlich Konzepte bei Kochkursen berichtet und wir haben festgestellt, das nicht die Kartoffel sondern Pasta der deutschen liebstes Grundnahrungsmittel ist. Besonders galt auch unsere Neugier der Erdnuss und der asiatischen Küche aus Thailand und dem Vietnam. Ausserdem stellen wir einen sprudelnden Networker voller Ideen vor und haben uns von einem Supper Club verzaubern lassen.

Unter diesem Link geht es zu der PDF Version, aber wir schicken Ihnen gerne bei Anforderung (news(at)catering-guides.de) das CG Journal per Post zu. Viel Spaß beim Lesen!







CG Newsletter abonnieren