Ins neue Jahr mit vereinten Kräften

08. 01. 2018 - Ins neue Jahr mit vereinten Kräften - memo-media Verlags-GmbH übernimmt Catering Guides: Seit Januar 2018 sind memo-media und Catering Guides unter einem Dach vereint. Dabei wird das 2009 von Karin Wolffrom gegründete Onlineportal Catering Guides von memo-media übernommen. Mit der Übernahme bereichert memo-media das eigene Portal durch eine große Anzahl an Cateringanbietern.

Seit Januar 2018 sind memo-media und Catering Guides unter einem Dach vereint. Dabei wird das 2009 von Karin Wolffrom gegründete Onlineportal Catering Guides von memo-media übernommen. Mit der Übernahme bereichert memo-media das eigene Portal durch eine große Anzahl an Cateringanbietern. Das Unternehmen beweist damit ein gutes Gespür für die Bedeutung des Themas Catering, das aktuell eine enorme Aufwertung in der Branche erfährt. 

Kerstin Meisner, Geschäftsführerin von memo-media, freut sich dabei besonders auf die Weiterentwicklung des eigenen Unternehmens. „memo-media ist bereits als branchenführendes Portal in der Eventbranche bekannt. Das Verzeichnis listet Unternehmen und Künstler aus dem gesamten Spektrum der Branche. Wir freuen uns, mit der Übernahme von Catering Guides den Fokus auf dem Cateringmarkt zu richten. Das Thema Catering ist stetig in Bewegung und ist nicht zuletzt auch deshalb Messeschwerpunkt auf der BoE 2018. Umso mehr freue ich mich, mit Karin Wolffrom eine kompetente Branchenvertreterin gewonnen zu haben, die zukünftig den Bereich Catering bei memo-media weiterentwickeln wird.“ 

Karin Wolffrom bleibt dem Catering Guide unter memo-media auch in Zukunft erhalten. „Ich war auf der Suche nach einem Team, in das ich mich integrieren konnte um mich selber und mein Unternehmen weiterzuentwickeln. Dabei gab es für mich nur eine einzige Option die in Frage kam, und das war memo-media. memo-media ist für mich eine „Herzlösung“, alles andere wären Kompromisse gewesen. Kerstin Meisner und ich haben den gleichen Denkansatz und führen bereits seit Jahren einen regen Kommunikationsaustausch. Umso schöner ist es, dass wir jetzt gemeinsam agieren können.“

Somit sind in Zukunft alle Kunden von Catering Guides, dessen Internet-Auftritt www.catering-guides.de erhalten bleibt, zusätzlich auch unter www.memo-media.de auffindbar und profitieren von den gesamten Dienstleistungen und der großen Reichweite, die memo-media bietet. 

Kontakt
memo-media Verlags-GmbH

Kerstin Meisner
info(at)memo-media.de

Karin Wolffrom
k.wolffrom(at)memo-media.de

Tel.:+49 (0) 2296 - 900 946








CG Newsletter abonnieren