#memoaroundtheworld – memo-media sammelt erneut Kilometer für den guten Zweck

22. 01. 2019 - Was mit dem Ansporn begann, eine umweltverträglichere Messetasche für das Eventbranchenbuch zu finden, ist zu einer stolzen Social-Media-Aktion der Eventbranche geworden. Denn bereits im Jahr 2018 hat die memo-media Verlags-GmbH den Eventsack auf Reisen geschickt und stolze 265.200 Kilometer gesammelt. Mit Erreichen des Zieles wurde für eine Wasserfilteranlage im Togo gespendet, der täglich 1.500 Liter Wasser reinigen kann und umliegenden Dörfer mit Frischwasser versorgen wird.

Nun folgt der Eventsack Part II. Erneut wurde hierfür auf der BOE Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing 2019 der Startschuss gegeben. 2.500 Eventsäcke wurden auf der Messe verteilt und bereits am Folgetag zur Messe erreichten memo-media schon die ersten Bilder vom Eventsack aus Radebeul, Hafelekar (Innsbruck) sowie der Kulturbörse Freiburg. Damit sind die ersten 1.224 Kilometer gesammelt. 

Jeder Kilometer zählt für den guten Zweck! 

Offizieller Hashtag #memoaroundtheworld

Pressemeldung zur letzten Aktion im Jahr 2018: www.memo-media.de/blog/memoaroundtheworld-eventsack/

Die gesamte Pressemeldung finden Sie unter folgendem Link: www.memo-media.de/newsinfo/memoaroundtheworld-kilometer-fuer-den-guten-zweck-11816.html








CG Newsletter abonnieren